Allseits unterwegs mit zappmobility

Wir hatten uns schon lange für ein umweltfreundliches und auch leises Auto interessiert. Doch wie hier der Markt also das Angebot so ganz genau aussah, da hatten wir noch nicht genügend recherchiert. Schließlich ist das auch eine Frage des Preises, für welches Fahrzeug man sich entscheidet. Und wir wollten diese Entscheidung nicht über das Knie brechen….))). Auch wir wollten in der heutigen Zeit einen kleinen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Wir sind der Meinung, dass man mit den Ressourcen immer schonender umgehen muss und persönlich jeder selbst etwas dazutun kann. So sind wir nach langer Internetrecherche endlich zu dem Schluss gekommen, dass wir uns mit einem Elektrobonus hinzukommend den Renault Zoe kaufen werden. Ein kleiner, schicker, aber doch komfortabler Kleinwagen, den man auch gut in der Stadt fahren kann. Gut, aber wie organisieren wir das Problem mit dem Aufladen ? Das war im Moment die größte Frage, denn wir wohnen weit ab von der nächsten Ladestation in der Stadt. Daher musste hier eine praktische Lösung her.

Wallbox von Zappmobility

Zappmobility ist uns ebenso bei der Internetrecherche nach einem E-Auto aufgefallen. Zappmobility ist ein sehr kompetenter Anbieter, welcher Ladeboxen und Ladestationen sowohl für den öffentlichen Sektor als als auch für den kleinen Nutzer produziert und verkauft. Zappmobility mit dem Hauptfirmensitz in Düsseldorf hat einige gute Referenzen in Bezug auf den Kundenservice erhalten und das war uns sehr wichtig. Gut fanden wir ebenso, dass alle Produkte von Zapp in Europa hergestellt werden und eine top Qualität mit allen neuesten Funktionen aufweisen. Wir haben bei uns eine Wallbox installiert und sind sehr zufrieden damit. Die Montage war an sich auch relativ einfach und nun können wir durchstarten mit unserem neuen Zoe!