Da ich mit Hunden aufgewachsen bin, weiß ich, was für eine treue Seele hinter jedem einzelnen von ihnen steckt. Vor einigen Jahren habe ich mir einen Zwergspitz gekauft. Er hat mir schon in so vielen Situationen aus der Patsche geholfen, auch wenn viele das nicht glauben können. Mein Hund ist immer für mich da, hört sich meine Probleme an, gibt mir in schweren Situationen Kraft und lenkt mich in nachdenklichen Phasen ab. Einen eigenen Hund zu haben war immer ein großer Traum von mir und ich würde ihn durch nichts in der Welt eintauschen wollen.

Im Sommer liebe ich es, weiße Kleidung zu tragen. Ob weiße Kleider, Röcke oder T-Shirts, die hellen Nuancen lassen einen sofort frischer wirken. Wenn es nach mir gehen würde, würde mein Kleiderschrank lediglich aus weißen Kleidungsstücken bestehen. Mit einem einfachen farbigen Schriftzug, wirkt das Ganze gleich noch freundlicher auf alle Mitmenschen.