Die Zehen im Wasser. Die Sonne, die auf die Haut strahlt. Der Geruch von Salz in der Luft. Der Strand! Wenn ich an den Strand denke, werde ich plötzlich von Glück überwältigt. Das Geräusch der rauschenden Wellen ist für mich so entspannend. Als ob es Musik in meinen Ohren wäre. Ich weiß nur, dass, wenn ich am Strand bin, die meisten meiner Probleme einfach verschwinden. Normalerweise, wenn ich an den Strand gehe, habe ich jemanden um mich herum, sei es die Familie oder Freunde. Diese Zeit mit den Menschen, die man liebt, an einem Ort zu verbringen, den man liebt, ist einfach pures Glück! Im Meer schwimmen zu gehen oder ein paar Strahlen aufzusaugen, wenn man es mit anderen tut, ist immer besser.

Aus irgendeinem Grund bekomme ich, wenn ich an den Strand gehe, dieses Verlangen nach Eiscreme. Für mich schmeckt das Eis am Strand immer besser. Ich schätze, die warme Strandluft gemischt mit dem kühlen, leckeren Eis lässt es besser schmecken.